Villen

006 inter.101

terraz – Porto Cervo – Le Terrazze del Porto

 Preissenkung !

Dieses Objekt bifindet sich in gerichtlicher Abwicklung, deshalb auch dieser ungerade Verkaufspreis  - wir informieren Sie!

   
Zimmer: 
Fläche:
Preis:
6
200 m2
1.410.256,– €

 Objektbeschreibung:

Das Anwesen befindet sich in einem Komplex mit dem Namen „Le Terrazze del Porto“. Die Entfernung von ca. 200 Meter zur Zufahrtsstraße und insbesondere seine hohe Position des Areales sichert außergewöhnliche Ruhe und Privatsphäre. Eben duch seine erhabene Position hat man eine fantastische Aussicht auf den alten Hafen von Porto Cervo sowie auf die Santo Stefano Insel.
Die Wohnfläche beträgt ca. 200 qm und es hat einen Außenbereich von ca. 60 qm. Es wurde auf nur einer Ebene ohne Stufen gebaut.
Die Villa besteht aus vier Schlafzimmern mit je einem Bad, eine große vollausgestattete Küche mit Doppel-Gefrier-und Kühlschrank, Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner, ein Esszimmer und ein Wohnzimmer.
Die Veranden sind komplett überdacht, bestehen aus einem Essbereich, einem Wohnbereich und dem Durchgang zu dem Garten sowie dem Pool.
2005 wurde das Haus komplett renoviert, erhielt ein neues modernes Design und alle technischen Installationen mit Geräten wie Elektro-, Sanitär-, Gas-, Klimaanlage, Telefon-und Alarmanlagen wurden ersetzt und auf den modernsten Stand gebracht. Der Verkauf erfolgt inklusive der Möbel.
Dieses Anwesen wurde schon von drei bedeutenden italienischen Zeitschriften für Architektur und Design publiziert. 

Lage:

Im Herzen der Costa Smeralda, in Porto Cervo liegt dieses Anwesen.

Die Angaben beruhen auf den Aussagen des Eigentümers. Zuzüglich 7,32% Vermittungsprovision inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.

 

Kontakt

Sardinien-Immo
Harald Stadlbauer
Stuttgarter Straße 49
73312 Geislingen
Deutschland

Telefon 
Mobil

+39 342 166 24 57
+49 172 73 58 484
E-Mail info@sardinien-immo.de