Häuser

In.123

portott400 – Haus in einer der besten Lagen von Porto Ottiolu

Meerblick vom feinsten :-)

inklusive 2 Garagen

   
Zimmer: 
Fläche:
Preis:
3
70 m2
398.000,– €

 Objektbeschreibung:

Hierbei handelt es sich um ein Reihenendhaus mit 2 Schlafzimmer, einem gemütlichen Wohnbereich mit Küche, einem Bad, überdachter Veranda mit Grillplatz und Zugang zum Garten.

Vom Garten aus kommt man auf eine ca.30m² große Sonnenterrasse - diese befindet sich auf den beiden zugehörigen Einzelgaragen. Zusätzlich zu diesen beiden Garagen gibt es noch einen Stellplatz auf dem Grundstück

Das Grundstück ist gepflegt, mit mediteranen Pflanzen bewachsen und hat eine Gesamtgröße von über 350m²

Ausstattung / Sonstiges:

Das Haus kann mit Inventar übernommen werden, das heißt Sie können sofort mit dem Urlaub durchstarten!

Das Haus befindet sich in einem gepflegten Zustand, lediglich im Außenbereich sind kleine Malerarbeiten durchzuführen - werden aber auch noch von den jetzigen Besitzern übernommen, bzw. sind im Kaufpreis verhandelbar.

Die Angaben beruhen auf den Aussagen der Eigentümer.

Zuzüglich 3,66% Käuferprovision inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Lage:

Porto Ottiolu liegt zwischen San Teodoro und Budoni. Zum Flughafen als auch Fährhafen in Olbia sind es ca. 35km-

 

Kontakt

Sardinien-Immo
Harald Stadlbauer
Stuttgarter Straße 49
73312 Geislingen
Deutschland

Telefon 
Mobil

+39 342 166 24 57
+49 172 73 58 484
E-Mail info@sardinien-immo.de